Heidiland – ein Reisetipp von Nayra

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

Nayra_MamaniIch und meine Familie gehen sehr gerne zum Skifahren auf den Flumserberg. Das nahe an Zürich gelegene Skigebiet begeistert mich sehr durch seine Vielseitigkeit und weil es nicht so überrennt wird, wie die grösseren Skigebiete in der Umgebung. Flumserberg ist die grösste Wintersportdestination zwischen Zürich und Chur und bietet nebst dem tollen Ski- und Snowboard Angebot auch Schneeschuhtouren und schöne Winterwanderwege an. Eine besonders schöne Erinnerung habe ich an die nächtliche Schlittelfahrt von Prodalp nach Tannenheim. Flumserberg ist Teil der Ferienregion Heidiland, wo man dem Alltag entfliehen und in die traditionelle Schweizer Bergwelt zwischen Appenzellerland und Chur eintauchen kann. Naturerlebnisse, Schneesport aller Art, Wellness und regionale Spezialitäten für das leiblichen Wohl – alles was das Herz begehrt. Bei e-domizil finden Sie über 150 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in der Region Heidiland.

Weiterlesen »