Keine Kommentare

edom-ncaduff_2014Anders als man aus all den schlechten Schlagzeilen schliessen könnte, ist Griechenland absolut einen Abstecher wert. Bei den allermeisten Begegnungen durften wir eine ehrliche Gastfreundschaft und eine ausgesprochene Hilfsbereitschaft erfahren. Obwohl ich noch lange nicht das ganze Land kenne, kann ich das bisher Bereiste ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Die vielfältigen ägäischen Inseln mit der vielen unbekannten Insel Naxos, dem Partymekka Mykonos oder der Vulkaninsel Santorini sind dabei genauso zu erwähnen wie die Hauptstadt Athen oder die grösste aller griechischen Inseln Kreta, wo es übrigens viel mehr als Hotelstädtchen und Massenstrände gibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.